Botschaften der Engel

Wenn Du mit Dir im Reinen bist, kannst Du dank Deiner Intuition Gutes von
Schlechtem unterscheiden. Manche Menschen reden schlecht über andere ohne darüber nachzudenken, dass dies negative Energie ist die sie aussenden.

 

Dadurch erleben sie Negatives in ihrem eigenen Leben. Das Interessante ist,
dass dann anderen die Schuld für das eigene Leid gegeben wird. Bedenke wie Du über andere sprichst, denn so wird auch über Dich gesprochen. Erfolg
setzt sich immer durch und erhebt sich, denn früher oder später siegt die
eigene Intuition. Sende positive Energie aus und Du wirst positives erleben.
Statt neidisch zu sein auf das, was andere besitzen, kannst Du die
Verantwortung für Dein eigenes Leben übernehmen. Erst dann wirst Du
erfolgreich sein, die Liebe bekommen, die Du Dir wünschst und automatisch
die Menschen anziehen, die mit Deiner Energie im Gleichklang sind. Liebe
siegt immer! <3 Du entscheidest ob Du Liebe oder Neid leben willst. ;-) ©

Gib Dich selbst niemals auf und wenn Du ein Herz hast, gib vor allem auch andere Menschen, die Dir etwas bedeuten, nicht auf. Das Gefühl, dass jemand an Dich glaubt ist mächtig. Menschen machen Fehler und wenn man Glück hat, erkennen sie diese. Doch wenn sie zu Dir finden und Dich um Entschuldigung bitten, sei großherzig. Du entscheidest ob Du ein Herz brichst oder es hältst und an es glaubst. Bedenke immer: das was Du gibst (auch wenn es nur ein liebes Wort ist), kehrt immer zu Dir zurück. Du weißt nie, wann Du mal jemanden brauchst, der trotz Deiner Fehler an Dich glaubt.... wir sind alle EINS und miteinander verbunden. ©

Ich bin kein Verfechter davon, ewig in der Vergangenheit zu verharren, doch oft ist es gut, einen Rückblick zu wagen. Indem man sich genau ansieht, was Schmerzen brachte und was Dich glücklich gemacht hat und welche Herausforderungen Du gemeistert hast. Fehler der Vergangenheit kannst Du leider nicht löschen, aber Du kannst es in der Zukunft besser machen und zeigen, dass Du daraus gelernt hast. Wenn Du Dich entscheidest Hindernisse zu überwinden, wirst Du Menschen treffen, die mit Dir gehen. Andere wirst Du zurücklassen, denn Du hörst auf Dein Herz und bringst dadurch Dein Leben ins Gleichgewicht. Dieser Weg kann niemals falsch sein. Also höre hin! Höre auf Dein Herz. ©

Wenn Du auf Dein Leben zurückblickst, wird Dir einiges klar. Du bist immer Deinen Weg gegangen. Manchmal war es hart, aber mit Menschen im Rücken die einfach da sind, Dich auffangen, Dir die Hand reichen, hinter Dir stehen und Dich nehmen wie Du bist, hast Du das größte Glück auf Erden gefunden. Bei ihnen existiert kein Neid, keine Eifersucht, sondern ehrliche Freude für Deinen Erfolg. Wenn Du sie an Deiner Seite hast, kannst Du mit den Fingerspitzen den Himmel berühren und fühlen, wie schön Frieden für Deine Seele ist. ©

Immer dann wenn Du Trost brauchst, suche Dir jemanden, der ebenso Trost benötigt. Herzen können wir nur heilen, indem wir füreinander da sind. Natürlich kannst Du Dich auch selbst bemitleiden "wie schlimm Du dran bist", aber es geht Dir schneller besser wenn Du Dein Ego überwindest. Du darfst eins nicht vergessen: WIR sind alle untrennbar miteinander verbunden. Heilung erfährst Du, indem Du anderen Menschen zur Heilung verhilfst. Es leuchtet schneller wieder das Licht in Deinem Herzen. ©

Manchmal versteht man die Handlungen und Taten anderer nicht und neigt dazu, ungefragt zu bewerten oder zu verurteilen. Besinne Dich immer darauf dass Dein Mitgefühl (also das "mit dem anderen Fühlen") den Schmerz lindern kann, während Mitleid deprimiert und das Leid verstärkt. Indem Du andere Personen so sein läßt wie sie sind, bleibst Du in Deiner Energie. Beurteilst Du sie und ihre Situationen verlässt Du Dein ICH. Jeder Mensch ist einzigartig und wenn jemand mal nicht so reagiert wie Du es gerne hättest schenke ihm Dein Lächeln denn vermutlich kann er nicht anders und gibt schon sein bestes. Es ist nicht Deine Aufgabe andere zu ändern. ©

Manchmal neigt man dazu endlos zu grübeln. Man sorgt man sich um die Familie Freunde, Tiere oder andere Menschen die Dir nahe stehen. Du weißt, dass alles einen bestimmten Sinn hat und Dir göttliche Führung zur Verfügung steht. Bitte Deine Engel um Hilfe und Beistand. Auch wenn Du sie nicht immer siehst oder spürst, sind sie immer bei Dir und werden Dich mit ihren Zeichen leiten, damit Du das Richtige tun kannst. Vertraue! Glaube! Liebe! Hoffe!  

Das was Du mit Leidenschaft machst hilft enorm dabei, Deinen Träumen näher zu kommen. Lass Dich von niemandem abhalten das zu tun, was Du willst. So verrückt Deine Ideen und Wünsche auch sein mögen, Du brauchst die Geduld und Zuversicht, damit sie sich erfüllen. Vertraue in Dich, denn auch wenn es manchmal etwas länger dauert, wird sich Dir eine Lösung offenbaren, die Du zuvor nie für möglich gehalten hättest.

© ALM

Immer wenn wir mit Menschen zusammen sind, positive oder negative Gefühle und Emotionen uns gegenüber im Spiel sind, können wir ihnen bedingungslos Licht und Liebe senden. Dein Mitgefühl und Deine Herzlichkeit mit diesen Menschen verwandelt die Energien und Du bist außerdem vor negativer Energie geschützt. Probiere es aus und achte darauf, wie sanftmütig Du selbst und Dein Gegenüber durch diese Energie wird. Ich sende allen, die dies hier lesen ganz viel Liebe und Licht. Mögen die Engel immer bei Euch sein und Euch behüten und beschützen. Öffnet Euer Herz und lasst die positive Energie fließen, die wir alle wie die Luft zum Atmen brauchen. ♥ Herzensgrüße Eure Ariane

© ALM

Als Kinder wünschten wir uns etwas vom Weihnachtsmann und glaubten ganz fest an die Erfüllung selbiger. Meistens wurden wir auch belohnt. Doch wieso fällt es uns Erwachsenen so schwer an unsere Wünsche zu GLAUBEN und darauf zu VERTRAUEN, dass sie sich erfüllen? Haben wir vergessen zu träumen? Geben wir unserem inneren Kind vielleicht zu wenig Raum? - Erlaube Deinem wahren Selbst sich zu entfalten. Achte auf Ideen und Gedanken, die Dir zufliegen. Ignoriere die Zweifel und stell Dir vor, wie Dein Wunsch Wirklichkeit werden kann. Denn Du weißt ja schon aus Kindertagen: wenn Du ganz fest daran glaubst, wirst Du erleben wie sich Deine Wege ebnen und Wünsche erfüllen.

 

© ALM

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit fühlen sich viele einsam und allein. Bei manchen gab es Streit, Mißverständnisse oder wieder andere stehen sich selbst im Weg, um einen Schritt aufeinander zu zu gehen. Dabei ist das Wichtigste für uns alle, zu erkennen, dass unsere Zeit hier begrenzt ist. Nicht andere Menschen sollten Dir sagen was Du tun sollst. Das Leben ist zu kurz um es mit Streit, Hass, Problemen und Auseinandersetzungen zu verbringen. Du hast die Freiheit eigene Entscheidungen treffen zu dürfen. Folge mutig Deinem Herzen und Deinem Bauchgefühl. Lass die Angst vor Ablehnung oder Zurückweisung nicht die Oberhand gewinnen. Aufeinander zugehen, sich die Hände reichen, vergeben und verzeihen bringt Seelenheilung

 

Ich mache den Anfang und bitte all Diejenigen um Vergebung, die ich verletzt habe und verzeihe allen, die mir dieses Jahr nicht gutgesonnen waren und aus niederen Interessen gehandelt haben. Denke daran, was von Herzen kommt, kann niemals falsch sein.

 

Friede sei mit Euch.

 

© ALM

„Alles ist in uns selbst vorhanden, wenn wir in uns gehen und wahrhaftig sind: Das ist die höchste Freude.” (Mengzi)

Es gibt viele Dinge die Dich glücklich machen. Vielleicht eine Reise, ein Kinobesuch, ein Konzert oder ein schönes Buch. Genieße das und schalte ruhig auch ab und zu alle äußeren Einflüsse aus und konzentriere Dich nur auf Dich selbst.Entdecke Dich selbst!

 

© ALM

Hörst Du auf Deine innere Stimme? Wenn Du zur Ruhe kommst und ganz still wirst, kannst Du ihr flüstern hören. Oft sind wir abgelenkt durch das Außen, welches uns laut zudröhnt. Deine innere Stimme ist die, der Du wirklich glauben und vertrauen kannst und auf die Du hören solltest. Lass Andere verstummen und sei Dir selbst ein guter Beobachter Deiner Gedanken. Ist es wirklich das was Du denkst oder plapperst Du nur nach? Begib Dich in die Stille und Du wirst sie deutlich wahrnehmen. Ein schönes und vor allem besinnliches Wochenende.

Wir alle sind Menschen und wenn Dein Herz mit Liebe gefüllt ist, ist kein Platz für Negatives. Alle Blockaden lösen sich auf und Du ziehst an, was Du Dir von ganzem Herzen wünschst, wenn Du Dich immer mal fragst "was oder wie würdest Du aus Liebe handeln"? Ego hat keinen Platz neben LIEBE. Andere Menschen kannst Du nur so nehmen wie sie sind. Jeder Mensch trägt LIEBE in sich, man muss sich nur die Mühe machen, diese Liebe zu entdecken. Wenn Du alles mit Liebe betrachtest, wird Dein Herz ganz weich und Dein inneres Licht beginnt zu strahlen.Ich schenke Euch allen ein herzerwärmendes Lächeln

© ALM.

Frieden im Innen zieht Frieden im Aussen an. Wenn Du niederen Eigenschaften Macht gibst, wirst Du im Aussen genau das zurückbekommen. Bist Du reinen Herzens und tust z.B. nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, bist Du im Frieden mit Dir und obendrein noch der Klügere. Vertraue auf die Macht des Universums, denn alles fügt sich wie es soll und zieht das an, was Du zum Lernen auf Erden benötigst. Lass nicht zu, dass irgendwer Deinen inneren Frieden stören kann. Friede sei mit Euch.

 

© ALM

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Motivationscoaching Ariane Lehmann | Impressum