Coaching

Coaching

Hilfestellungen für ein erfülltes und glückliches Leben

FreiheitDie lösungs- und zielorientierte Unterstützung von Menschen, trägt durch die Begleitung eines Coach der Förderung von der selbstgesteuerten Verbesserung der Wahrnehmung sowie des Erlebens des eigenen Verhaltens bei.

Mental-emotionale Themen, die zu schwierigen beruflichen und privaten Problemen und Konflikten führen, können im Rahmen der Selbsterfahrung erkannt und gezielt bearbeitet werden. Ziel dabei ist das eigene Potenzial zu erkennen und nachhaltig die persönliche Entwicklung zu fördern.

Menschen die sich für ein Coaching entschieden haben, sollten dazu bereit sein nachhaltig etwas in ihrem Leben zu verändern und sich darüber bewusst werden, dass er wirklich bereit dafür ist.

Gemeinsam besprechen wir per Telefon Deine aktuelle Situation, Deine Sicht und Einstellung zu verschiedenen Lebensbereichen und erörtern aktuelle Probleme. Darauf folgt eine gezielte Analyse und Einschätzung Deiner eigenen Stärken und Schwächen. So können anhand der Spiegelfunktion gezielt konkrete Ansätze aufgezeigt werden, wo Handlungsbedarf besteht.

Paar im Wasser

  • Förderung von Entspannung und Gelassenheit, Stressabbau
  • Perspektivenfindung
  • Blockaden und Konflikte lösen
  • Kreative Lösungen ermöglichen
  • Inneres Gleichgewicht wiederfinden
  • Hinderliche Denkmuster ablegen und innere Überzeugungen verändern
  • Stärkung von positiven Gefühlen- Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen
  • Definition und Klärung von Zielen
  • Steigerung von Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft
  • Veränderung der aktuellen beruflichen Situation
  • Lösen von privaten Krisen, Angstbewältigung
  • Lösung von speziellen Fragen, Situationen oder Problemstellungen

Ich bin dafür bekannt, ohne Umschweife und mit ehrlichen sowie präzisen Worten einen direkten Dialog zu führen. Oft können diese Dialoge sehr hart oder schmerzhaft wirken, wenn man mit den eigenen “Ängsten” konfrontiert wird. Schmerz ist ein Katalysator zur eigenen Heilung. Gehe durch ihn hindurch, Du wirst sehr erleichtert sein. Lasse los!
Wenn Du Dich auf mich als Coach einlassen, wirst Du danach nicht nur bereit sein neue Wege zu gehen, sondern Dich auch weitaus besser als vorher fühlen. Ich werde Dich energetisch so motivieren, dass es Dir leicht fällt deinen neuen Weg zu meistern. Ziele setzen, Ziele erreichen.

Eigene Kraft wieder aktivieren und sein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen ist der Weg zu mehr Selbstbewusstsein.

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen für Dich günstigen Termin. Sei es Dir selbst wert, denn Du bist die Visitenkarte Deines Lebens.

Ich helfe Dir als Dein persönlicher Coach.
Gemeinsam schaffen wir es!

Individuelles Coaching

Du willst endlich in einer gluecklichen Beziehung sein?
Gemeinsam mit dem Partner Zukunftsplaene schmieden?
Endlich das Singledasein beenden?
In Deine bestehende Beziehung wieder frischen Wind reinbringen?
Du hast eine Trennung hinter Dir und brauchst jetzt sofort Unterstützung?
Du steckst in einer On-Off-Beziehung fest? Oder hast schon lang Liebeskummer?
Du möchtest, dass Deine Beziehung glücklicher wird? Oder als Single endlich eine finden?

  • Erstgespraech zum Kennenlernen und persoenliche Standortbestimmung
  • Fragen beantworten und Wuensche besprechen
  • Was bedeutet für dich eine Traumpartnerschaft?

Nur wenn Du dich selbst gut kennst und Klarheit über all deine Werte gewinnst, die du leben möchtest, kannst du
überhaupt deine Traumpartnerschaft kreieren.

  • Deine Beziehungen sind immer ein Spiegel -ein Spiegel deiner selbst

Lerne deine Spiegel kennen. Wieso begegnet dir dieser Mensch, was zeigt er dir auf? Lerne aus dem was dir
begegnet, verstehe, warum es sich genau so gerade in deinem Leben zeigt, damit es sich nachhaltig verändern
kann.

  • Kommunizierst du schon klar und authentisch?

Kommunikation ist mit das wichtigste Instrument in jeder Form von Beziehung! Lerne hier die wichtigsten
Instrumente der Kommunikation und erkenne, wie du den Umgang miteinander besser und klarer leben kannst.

  • Lerne dich selbst zu lieben, statt die Liebe von außen zu erwarten

Je mehr du dich selbst annimmst und liebst, umso mehr wirst du geliebt und angenommen, denn du strahlst das
aus. Wir alle haben eine energetische Austrahlung, lerne hier sie zu verändern und mehr in die Selbstliebe zu
kommen.

  • Lasse endlich dein Nähe-Distanz Thema zurück

Glaubst du noch die anderen hätten das Nähe/Distanz Thema und es hat nichts mit dir zu tun? Wenn du unfreie
Männer/Frauen anziehst, die sich nicht richtig auf eine Beziehung mit dir einlassen wollen, hat es etwas mit dir zu
tun! Finde heraus was!

Preis: 1999 €

Endlich glücklich sein

Du fragst Dich, wieso andere glücklich sind und keine Sorgen mit Männern haben?

Du bist Single und hast das Gefühl, dass Du immer alles falsch machst oder die falschen anziehst?

Dann wird Dir dieses Onlineprogramm, wo ich Dich persönlich auditiv durch die Kapitel geleite,
eine große Hilfe sein, um den richtigen zu finden und ihn vor allem zu behalten.

Endlich glücklich sein