Reiki

 

Das japanische Wort Reiki ist zusammengesetzt aus 2 Wörtern: „Rei“ – universelle und „Ki“ – die Lebensenergie.

 

Reiki ist eine als uralter fernöstlicher Tradition neu entdeckte Heilmethode. Die Energien unterstützen mit ihren heilenden, reinigenden und entspannenden Kräften sowohl den Körper als auch den Geist. Körperlich ist die Wirkung von Reiki durchblutungsfördernd, entgiftend und entschlanckend, schmerzlindernd, entkrampfend und unterstützt die Wundheilung. Ähnlich die Wirkung der geistigen Ebene: Entspannung, Entkrampfung, Stressbefreiung und Verbesserung der Lernfähigkeit, aber auch das Lösen von Gefühls- und Denkblockaden gehören zu den wesentlichen Punkten.

 

Die Anwendung von Reiki ist auch bei sehr kleinen Kindern und Babys sowie während der Schwangerschaft völlig unbedenklich.

 

Ich kann Ihnen Reiki im persönlichen Kontakt geben, es ist aber auch möglich, Reiki per Fernübertragung zu senden. Das Wissen dazu wurde mir im Zuge der Weihe zum zweiten Reikigrad (Reikimeister) vermittelt und von mir schon oft erfolgreich angewandt. Die Anwendung ist außerdem natürlich nicht auf den Menschen beschränkt, wie andere Menschen, die täglich mit Ihren Tieren zusammenleben, würde ich hier nie einen Unterschied zwischen Mensch und Tier machen.

 

Behandlungen/Einweihungen (Preise auf Anfrage)

 

Usui Reiki 1. Grad Reiki                

Usui 2. Reiki Grad                          

Usui 3.+4. Reiki Grad                     

Reiki-Großmeister  (5.+6.Grad)      

 

Gold Reiki 1.                                

Gold Reiki 2. Grad                         

Gold Reiki 3. Grad                          

Gold Reiki 4.-6. Grad              

       

Engel-Ki (Ferneinweihung)         

7 Erzengel (Ferneinweihung) 

IMARA Reiki   

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Motivationscoaching Ariane Lehmann | Impressum