Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.171.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Engelchen schrieb am 22.06.2019 um 20:57:
Liebste Ariane, Ich bin froh den Weg zu dir gefunden zu haben. Manchmal muss man erst gegen die Wand laufen um zu verstehen wer gut für einen ist. Das warst am Ende nur du! Danke das du in den schweren Stunden für einen da bist. Du gibst mir Kraft, Mut und Hoffnung. ❤ Ich weiß egal was in der nächsten Zeit passieren wird.. ich bin nicht alleine und habe dich an meiner Seite. Das ist für mich sehr wertvoll dies zu wissen. Manchmal bist du streng! Aber ehrlich und direkt. Das ist das wichtigste. Und du hast am Ende recht. Deshalb sollte man am besten gleich auf dich hören. ❤