Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.146.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
NicoleA schrieb am 9.07.2019 um 14:18:
Liebe Ariane,ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe. Was du alles erkennst ohne jegliche Vorabinfo... hilfst mir immer wieder mich zu sortieren... Meinen Kopf auszuschalten..und ich erlebte soviele eingetroffen. 😍😍😍 Ich freu mich auf das was kommt... und mit dir an meiner Seite habe ich vollstes Vertrauen. Danke 👏❤🌈