Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.146.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maren schrieb am 10.07.2019 um 10:03:
Endlich habe ich dich gefunden und finde deine Seite hier klasse. 😉 Deine Beratungen schätze ich sehr und Du hast mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Hier ist es toll, ohne Registrierung etc. und man bekommt zeitnah einen Termin. Wenn es ganz schnell gehen muss, nutze ich die Emailberatung. Du bietest soviel an,da kann ich nicht genug kriegen. 😊 Ariane, du bist mir eine wirkliche Stütze und ich kann dich wärmstens empfehlen,😊