Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.28.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tinaha1709 schrieb am 10.07.2019 um 19:42:
Liebe Ariane, du begleitest mich jetzt schon mehrere Jahre, egal zu welcher Zeit wir telefonieren oder schreiben, bist immer für mich da und lagst mit deinen Aussagen auch richtig. Gibst mir Tipps und Anregungen, Motivationen und wäscht mir den Kopf... aber immer ehrlich und grad raus. Durch Instagram, whatsapp oder eben auch ihren Seiten. immer da. Du bist perfekt! Danke Danke danke...😍😍