Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Z.S. schrieb am 12.07.2019 um 18:52:
Die liebe Ariane kenne ich schon über 2 halb Jahren.Sie ist einfach Phänomenal. Vielen aber Vieles was sie vorhergesehen sind eingetroffen. Egal zu welchen Problemen haben, ist Sie sowohl telefonisch als auch per Email für uns Kunden rund um die Uhr erreichbar. Das schätze ich an ihr sehr, da weißt man wie gerne sie ihren Beruf hat. Für mich ist sie die beste Beraterin ❤