Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.5.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gril123 schrieb am 3.08.2019
Ariane du bist unbeschreiblich! Du hast mich so motiviert. Mich wieder auf die Beine gestellt. Ich bin dir so unendlich dankbar. So jemanden wie dich gefunden zu haben ist ein Geschenk. Du bist unendlich treffsicher. Die vielen eingetroffen sprechen für sich. Du hast mir soviel Mut gegeben. Mich aus einem tiefen Loch der Trauer und Verzweiflung geholt. Ohne dich wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Du bist unvergleichbar. Keiner kann dir das Wasser reichen. Nur bei dir erhält man die Wahrheit und Ehrlichkeit. Und ich weiß wovon ich spreche. Denn ich habe lange nach dem passenden Berater gesucht. Nur bei ariane habe ich Wahrheit und Klarheit bekommen. Bei den anderen nur iwelche leeren Versprechungen, hinhalten, Märchen. Am Ende hatte nur ariane recht! Sie ist die beste die es gibt! Ich habe sie so in mein Herz geschlossen! Am liebsten würde ich sie jeden Tag anrufen. Sie ist die beste