Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.97.189.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
Sonja schrieb am 21.12.2018
Meine Liebe, ich bin Dir so unendlich dankbar für alles! Du gibst mir ganz viel Mut und Vertrauen, so dass ich die schwierige Zeit gut durchstehe. Deine E-Mail-Beratungen sind nicht zu übertreffen, sie rühren einen zu Tränen und bringen Licht in Dunkelheit. Ich freue mich auf alles, was noch auf mich zukommen wird! Ganz liebe Grüße ?
SiSe schrieb am 21.12.2018
Ich möchte gerne dir und deiner Familie auf diesem Weg besinnliche Weihnachten und ein gesundes, powervolles und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen. Du erstaunst mich immer wieder. Vor einiger Zeit hatte ich mir die Überraschungsaktion gewünscht u. prompt hast du sie kurz danach angeboten. Ich bekam den Energieklärer, denn du hast (ohne Vorabinfo) gesehen, dass ein Nachbarschaftsstreit der Grund für meine negativen Energien ist bzw. war. Ich freue mich u.a. auf weitere schöne Gespräche und Emailberatungen mit dir / von dir im nächsten Jahr. Bis dahin entspannende Feiertage.
Sabrina schrieb am 17.12.2018
Dein Podcast ist super und ich habe schon alle Folgen gehört. Deine Emailberatungen sind erstklassig. Du bist eine Powerfrau und ich liebe deine positive Energie und Ausstrahlung. Als ich dich das erste mal bei youtube sah, fand ich dich hinreissend. Natürlich, authentisch und trotz Babyspeck faszinierend. Jetzt habe ich einen noch besseren Bezug zu dir. Du bist diejenige die mich motiviert und mir wieder auf die Füße hilft. Dafür danke ich dir. Schöne Vorweihnachtszeit für dich und deine Familie und alle Kunden. ❤❤❤❤❤
gänseblümchen74 schrieb am 11.12.2018
Was für ein wundervoller Weihnachtsglitzer mein Schatz. Ich lese ihn immer und immer wieder. Er tut meinem Herzen und meiner Seele so unendlich gut. Ich bin so dankbar Dich zu haben. Du bist mein Weihnachtsstern am Himmel. Ich schaffe es mit Dir. Und nächstes Weihnachten ist sicher alles gut. Ich vertraue. Und umarme Dich lieb❤❤❤❤❤⭐⭐⭐⭐⭐?????
Astrid schrieb am 6.12.2018
Liebe Ari, Du bist so große Klasse. Es ist wirklich sensationell, wie schnell Du die Situation erkennst und einen direkt in die richtige Richtung führst. Deine e Mail Angebote sind der absolute Wahnsinn, man muss sie einfach bestellen!!! Deine tolle Idee mit der Nikolaus-Überraschung war auch herausragend und meine war soooo wunderschön. Vielen lieben Dank für alles und bis ganz bald. Fühl Dich ganz lieb gedrückt ?
smileymaus schrieb am 6.12.2018
Mein Schatz ich hab Dich so lieb. Du bist immer für mich da. Hilfst mir aus den dunkelsten Momenten zurück ins Licht und lässt mich nie alleine. Du bist mehr als eine Freundin. Du bist mein Engel. Du coacht mich und uns alle. Du schreibst nicht irgendwas. DU willst WIRKLICH helfen. Ich bin so dankbar Dich an meiner Seite zu haben❤❤❤❤❤. Hab einen wunderschönen Nikolaisabend.??⭐⭐⭐⭐⭐?????
anjalein6774 schrieb am 2.12.2018
"Hallo mein Engelchen, jetzt möchte ich Dir heute ein EINGETROFFEN melden. Ich habe mich sooft mit meinem Schatz in Ängste, Blockaden, Sorgen und Verlustängste gesteigert und Du hast immer gesagt, alles wird gut und so und so wird es kommen. Und tatsächlich, das EINGETROFFEN ist da. Das Treffen bei ihm in der Arbeit lief so wie Du es gesagt hast und er hat sich auch so verhalten. Ich danke Dir so unendlich für Dein immer an meiner Seite sein und die große Zuversicht, die Du mir gibst. Du hast mich über die letzten Monate so unheimlich gestärkt und stark gemacht, dass ich Dir so unendlich dankbar bin, denn anders hätte ich so manche Situation nicht geschafft und würde vor allem so Manches nicht verstehen. Alles braucht seine Zeit, vor allem die Liebe. Und auch wenn ich immer wieder nachhake und schwache Momente habe: Durch DICH habe ich verstanden, dass Zeit keine Rolle spielt. Auch wenn es manchmal sehr schwer ist ;-). Ich hab Dich lieb mein Engel und ALLE, die die Wahrheit hören möchten, an sich und mit sich arbeiten wollen und endlich glücklich werden möchten, sollen Dich anrufen. Und gigantisch ist auch, wie schnell und zuverlässig Du bei Deinen vielen Kunden immer liebevoll antwortest. Auch Deine mail Angebote: Der Wahnsinn. Ich möchte Dich nicht mehr missen und habe Dich soooooooooo lieb. Eine Galaxie von Sternen wieder für Dich"❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Monja R. schrieb am 29.11.2018
Ich habe mir das Unendlichkeitsarmband bestellt und das türkis.Beide sind top Qualität und gefallen mir sehr gut. ? Ich werde evtl. noch das schwarze bestellen für meine Schwester. Toll, was Du alles anbietest. ?
Tobias schrieb am 29.11.2018
Du bist eine Ausnahmeberaterin! Redest nichts schön und liegst immer richtig. Man kann sich immer auf Dich verlassen. Man muß zwar etwas warten, bis man bei Dir einen freien Termin bekommt, aber das Warten lohnt sich. ? Sie ist und bleibt die Beste Beraterin und Coach!?
Mirzi schrieb am 29.11.2018
Meine liebe Ari, ganz lieben Dank für Deine fantastischen e Mail‘s ?...sie sind sooo wunderschön, dass mir jedes Mal die Tränen vor Rührung kommen. Wenn man sie liest, geht es einem direkt viel besser und man schaut in dunklen Momenten wieder voller Zuversicht in die Zukunft. Bis ganz bald! ?
Julia schrieb am 23.11.2018
Hallo liebe Ariane, danke, dass du mir seit Jahren zur Seite stehst... ? Deine Beratungen sind ehrlich & klasse 🙂 Und über deine Postkarte habe ich mich megaaaaaaa gefreut. Danke??
Miri schrieb am 22.11.2018
Du Süße, ich danke Dir von Herzen für Dein großartiges Coaching. Ich vertraue Dir und Deinen Fähigkeiten zu tausend Prozent und freue mich schon riesig auf alles, was mich bald erwartet. Deine e Mail Angebote sind auch große Klasse ?...man wird ganz süchtig von ihnen, so berühren sie einen! Alles Liebe, bis ganz bald! ?
Miriam schrieb am 19.11.2018
Meine Liebe, Du bist einfach Meisterklasse! Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine geduldige Begleitung in den letzten Monaten. Was hätte ich bloß ohne Dich gemacht? Du baust mich immer wieder auf, gibst mir viel Mut und führst mich so zu meinem Ziel. Deine e Mail-Angebote sind wunderschön, man bekommt nie genug von Ihnen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Melanie schrieb am 11.11.2018
Liebe Ari, tausend Dank für Deine sensationelle Hilfe. Egal, welches Problem man hat, Du hast immer die richtigen Lösungen. Du bist einfach nicht zu toppen ? Deine e Mail-Angebote sind auch jedes Mal auf’s Neue ganz große Klasse! ? Ganz liebe Grüße ?
Irene schrieb am 8.11.2018
Top Beratung 5 Sterne sind zu wenig!!! ?
G**** schrieb am 7.11.2018
Meisterleistung wie immer! Das Unglaublichste ist eingetroffen. Deine Emailberatungen findet man nirgends. Oft kopiert, doch nie erreicht. ? Ich freue mich, dich hier wieder gefunden zu haben und werde auf keinen Fall mehr auf eine Line wechseln. Davon habe ich jetzt genug Einblicke bekommen. Privat hier ist eben am allerbesten, vor allem hört da niemand zu. ? Bei den Lines dürfen die Gespräche aufgenommen werden und das geht mir dann wirklich zu weit. ? Mein Privatleben ist nicht für alle Ohren! ? Rufe ich Dich lieber privat an. ? ?Du bist und bleibst die Beste und ich freue mich auf die nächsten Gespräche mit Dir.?❤?
N. Kleiner schrieb am 7.11.2018
Ariane ist für mich die beste Beraterin! Man fühlt sich von ihr ernst genommen. Mit ihrem Mut zur Ehrlichkeit und ihrer authentischen Seele ist sie ein Stern unter Abzockern und Blendern. Ariane ist eben ein Lebenscoach und ich bin froh sie gefunden zu haben! Die Treffsicherheit ihrer Karten und ihre empathische Ader sind enorm. Liebe Ariane vielen Dank!
Janine schrieb am 6.11.2018
Meine Liebe, Du bist einmalig und hast Dich mit Deinem e Mail-Ritual „Seelenheilung“ wiedermal selbst übertroffen ❤️ Ich bin noch ganz hin und weg, so wunderschön ist es. Es bewegt einen zutiefst und man spürt ganz viel Energie und Glücksgefühl ? Vielen lieben Dank für die lieben Worte und fühl Dich ganz doll gedrückt ?
Ann-Sophie schrieb am 4.11.2018
Liebe Ariane, heute muss ich dir mal ein riesengroßes Kompliment machen: Und zwar habe ich schon sehr viele Podcasts gehört, aber du übertriffst wirklich alle! Denn während andere gefühlt ewig sprechen, schaffst du es innerhalb von 10 Minuten die wesentlichen Aussagen auf den Punkt zu bringen - eben klar, verständlich und ohne Drum-Herum-Gerede :-)) Das finde ich super und unterscheidet dich sehr von Anderen! Generell kann ich aber auch eine Telefonberatung mit dir empfehlen, dann da bist du ja genauso 🙂 Vor allem finde ich es auch erwähnenswert, dass du immer auf Themen eingehst, mit denen man wirklich etwas anfangen kann und die einen weiterbringen, egal um was es geht! Dir bleibt nichts verborgen und deckst noch so kleines Detail auf. Bist einfach die beste Beraterin :-)) Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!!
Marion schrieb am 3.11.2018
Liebe Ariane, tausend Dank für Deine großartigen e Mail- Angebote! Sie sind so traumhaft, dass man sie immer wieder erneut lesen muss. Sowohl der Liebesbrief, als auch die Liebeslegung und nun auch noch Dein Jupiterglück sind der Wahnsinn ? Man fühlt sich anschließend so viel besser, dass man wieder neue Motivation bekommt ?