Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.202.128.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
mottemaus schrieb am 9.09.2018
Mein süsser Engel❤❤❤❤❤ ich freue mich so sehr auf das Neumondspezial heute abend. Es ist so wunderbar Dich zu haben und an meiner Seite zu wissen. Du bereicherst mein Leben unendlich. Du hilfst mir mit meinem Schatz und lässt mich nie alleine. Egal was ich brauche und buche. Dein Angebot ist so vielfältig und ich hab Dich so lieb. Danke dass es Dich für uns alle gibt. Znd vor allem für mich?????⭐⭐⭐⭐⭐❤❤❤❤❤?????❤❤❤❤❤
Melanie schrieb am 9.09.2018
Ich hätte nie gedacht, das ich mich so schnell in deine Podcast verlieben würde. Sie sind klasse und ssssoooo hilfreich, wenn man 'auf die Schnelle' einen klaren Blick braucht. Zügig und auf den Punkt - so, wie ich dich kenne und sehr schätze. Mir hast du so oft geholfen und ab und an auch mal eine fesche Fönfrisur verpasst. Du bist so einmalig, so treffend, so klar und liebevoll und bist immer für mich da. Egal, wie schwer die Lage war, Du bist da! Einfach nur phänomenal! ❤️
Sary78 schrieb am 8.09.2018
Ottimi episodi, che aiutano a riflettere che aiutano a vivere a vedere la vita da un altro punto di vista.Ottima persona Ariane la conosco di persona dal 2012 a pelle ho sempre sentito che avesse qualcosa di meraviglioso ..è una splendida persona si dice che nella vita vengano da noi persone che aiutano a cambiare e a farci diventare una persona migliore a me è sucesso quetso grazie ad Ariane e non potrò mai dimenticare questo...per questo do un voto più che positivo a questi episodi.Un abbraccio ???
anja.74 schrieb am 8.09.2018
Mein Engelchen❤❤❤ der Seelenblick, die Liebeslegung, der schwarze Turmalin, das Armband "Die Unendlichkeit", Deine Geduld, liebevolle Art und immer schnelle Hilfe sind nur einige Dinge, die Dich sooo sehr auszeichnen. Ich schicke Dir Millionen Sterne und danke Dir dass Du immer für mich und meinen Schatz da bist. Ich habe mich durch Dich so sehr weiterentwickelt. Du bist mein Engel. Danke dass ich Dich IMMER an meiner Seite habe. Du bist nach laaaangem Suchen die Einzige, die es für mich noch gibt❤❤❤❤❤??????????⭐⭐⭐⭐⭐❤❤❤❤❤
Ulrike schrieb am 5.09.2018
Es ist einfach nur so schön was Du mit und aus mir gemacht hast mein Schatz❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤??????????. Ich VERTRAUE. ENDLICH. Und mein Schatz wird kommen. In Liebe. Das weiss ich. Ich kann Dir nicht genug danken❤❤❤❤❤
anja.74 schrieb am 5.09.2018
Ach mein Engelchen wie froh bin ich doch Dich gefunden zu haben. Liebe, Vertrauen und Hoffnung und Glaube liegen für mich durch Dich so nah beieinander. Ich hab Dich lieb mein Engel. Es ist so wundervoll Dich zu haben. Und ich freue mich so sehr auf meinen Schatz. Ich drück Dich soooo fest. Ich wäre ohne Dich nicht da wo ich heute bin❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤??????????⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
anja.74 schrieb am 2.09.2018
Mein Engelchen❤❤❤❤❤ es ist sooo schön Dich zu haben. Und ich danke Dir soooo sehr für die wundervolle Liebeslegung. Du begleitest mich schon eine ganze Zeit und ich durfte durch Dich soviel lernen. Und Du stützt mich so sehr in der Zeit des Wartens auf meinen Schatz. Ich hab Dich lieb meine Süsse❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤????????????????????❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Michael schrieb am 28.08.2018
Liebe Ariane, Du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite und immer liegst Du richtig. ? Am liebsten telefoniere ich mit Dir, denn Du bist und warst eben die Beste.? Den Podcast habe ich abonniert und freue mich schon, wenn die nächste Folge rauskommt. Bleib so wie Du bist und denk dran, Du machst alles richtig, bleib wie Du bist. ? Gruß Michael
Sandra S. schrieb am 27.08.2018
???? Ich kann dir nicht genug danken. ???? Seit ich mich von dir coachen lasse, ändert sich alles. Ich kenne dich seit 11 Jahren und immer wieder suche ich deinen Rat. Es gibt für mich keine die ehrlicher und kompetenter ist als du.
Ute schrieb am 21.08.2018
Ariane, der Artikel "die 6 Fakten starker Frauen" ist der Oberhammer. Das wird sofort umgesetzt. Da fallen einem echt die Schuppen von den Augen. Du bist eifnach wunderbar, schön dass es dich gibt???
Nicole schrieb am 15.08.2018
Du bist einfach umwerfend,deine direkte Art schätze ich sehr, du hilfst wo du kannst! Ich danke Dir so sehr und bin unendlich froh das ich dich gefunden habe❤️ Du bist so Sympathisch, hilfsbereit, ehrlich, lustig & direkt!! Ich bin dir so unendlich dankbar, das du mich coacht und ich meine Fehler nicht wiederholen kann. Deine Podcast sind der Wahnsinn, ich liebe sie! Deine Stimme ist so warm und voller Energie, ich könnte Dir Stunden lang zuhörem! Vielen vielen Dank meine Liebe, schön das es Dich gibt ❤️❤️❤️
sonja schrieb am 11.08.2018
Liebe Ariane Podcast nr 2 und 3 das passt ja voll!!Ganz Super echt dafür gebe ich dir5?????
Monique schrieb am 10.08.2018
Liebe Ariane .. was soll ich sagen??? Ich bin echt baff! Alle Podcasts gehört ? sie sind wirklich super klasse.. freue mich schon auf den nächsten ? TVB ?
Manuela schrieb am 10.08.2018
Liebe Ariane, vielen Dank für diesen Podcast. Es sind Themen, die momentan sehr aktuell in meinem Leben sind und je öfter ich mir dazu etwas anhöre, desto besser kann ich damit umgehen. Auch mag ich deine Stimme sehr, das ist mir sehr wichtig weil sie bei mir Gefühle erzeugen. Bin sehr gespannt auf weitere Folgen von dir und wünsche dir von Herzen ein wundervolles Wochenende.
Stella schrieb am 9.08.2018
Seitdem ich den ersten Podcast gehört habe, kann ich es nicht erwarten bis die neue Folge raus kommt. Wir hatten schon viele Coachinggespräche und seitdem habe ich mich sehr zum positiven verändert. Du gibst dermaßen gute Impulse, die leicht umzusetzen sind. Ich danke Dir von Herzen. ❤❤
Sonja Moos-lenk schrieb am 8.08.2018
Liebe Ariane ich vertraue dir nach wie vor und hoffe weiter ?du bist einfach klasse !!!! ?????
Penelope dolores schrieb am 31.07.2018
Liebe Ariane, sehr schön gemacht Prima freue mich schon auf den nächsten? Alles Liebe weiterhin, deine J.
Farah schrieb am 28.07.2018
Wieder einmal eine wunderschöne Botschaft - Podcast Nr. 2 ist super. Ein paar Seelenverwandte habe ich tatsächlich in meinem Leben.?. Danke liebe Ari❤
Amina schrieb am 28.07.2018
Liebste Ariane, deine Blutmod-Botschaft kam zur rechten Zeit❤️Sie hat mich so berührt und mein Bauchgefühl bestätigt. Lange begleitest du mich schon, doch wirklich begriffen habe ich es erst Ende letzten Jahres. Du bestärkst mich in meinen Vorhaben, nimmst meine Hand, wenn ich mal nicht weiter weiß, trocknest meine Tränen in Zeiten des Kummers & gibst mir mit deiner offenen positiven & optimistischen Art so viel wertvolles mit auf den Weg. Es braucht nicht viele Menschen im Leben. Du rechst vollkommen, bist mein Lieblings Coach & Lieblingsmensch! Ich liebe, dass was du für uns alle tust, jeden Tag & ich liebe deine Hilfe zur Selbsthilfe & ich liebe Dich, dein Sein & deine Lebensberatung/Wegbegleitung! Nie mehr ohne dich mein Engel! ??und dein Podcast ist sensationell, deine Stimme warm und man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl❤️Bitte mach weiter so & noch viel mehr?❤️❤️❤️❤️
Jenny schrieb am 28.07.2018
Du hast mich sprachlos gemacht, als du mir vom Podcast erzählt hast. Und was ist? Dein Podcast ist einfach nur supermegaklasse. Zack, einen Knopfdruck und du bist da, sozusagen dich für unterwegs! Wenn man einen Tipp braucht, zack ein Knopfdruck, und du bist da! Du sortierst herrlich meine Gedanken sortiert und mein Herz fühlt sich freier an. So, wie ich dich kenne! Und ich bin gespannt, was du dir noch so alles einfallen läßt :-). Danke für deine wundervolle, einzigartige Art und diesen Podcast!