Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.59.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
Silvi schrieb am 1.04.2018
Liebe Ariane, vielen Dank für diese schnelle Lieferung noch kurz vor Ostern. Das Kartendeck ist wunderschön ? Alles liebe für dich
Tanja schrieb am 31.03.2018
Ich kenne Dich schon eine Ewigkeit und kann immer sagen, Du bist die Beste, weil Du einfach zu gut bist und immer richtig liegst. ? Als Deine Kollegin kann ich das einschätzen. Ariane ist und war immer die Beste und geradeheraus. Sie tritt einem in den Hintern,? aber sie motiviert, alles aus sich herauszuholen.? Dank Dir bin ich heute glücklich liiert.? Ich wünsche Dir frohe Ostern und danke Dir für die schnelle Emailberatung. ?️
Sonja schrieb am 31.03.2018
Liebe Ariane ? Ich kann ein Eingetroffen melden so langsam kommt er !! ? Du bist eine echte Freundin für mich geworden !! ? Oft hast Du mir den Kopf gewaschen was auch richtig war!! ? Bei einer guten Freundin von mir, Du weisst wen ich meine, kann ich kann ich auch ein Eingetroffen melden. ?Dienstag fängt Sie Ihren neuen Job an !!! ? Du bist super und wir machen auch den Rest zusammen !!! ?
Höllerzenzi schrieb am 24.03.2018
Du gehörst zu den besten Menschen, die ich kennen gelernt habe. Wir kennen uns jetzt 3 oder 4 Jahre? Wenn ich dran denke, was ich für ein jammerndes Klammeräffchen war... Bis zu deiner Kopfwäsche... ?und jetzt bin ich dank deiner Unterstützung stolz, eigenständig und selbstbewusst. Die vielen "eingetroffen" kann ich schon gar nicht mehr zählen. ? Ich freue mich auf noch hoffentlich viele weitere Jahre mit dir an meiner (telefonischen) Seite ❤️
Doris schrieb am 23.03.2018
Nur starke Menschen bekommen viel aufgeladen. Davon bin ich überzeugt. Aber auch der stärkste Mensch braucht ab und zu mal einen Richtungsweiser, Ratgeber, eine möglichst eben so starke Schulter zum Anlehnen. Du hast auf dieser deiner Seite tolle Beiträge für viele Lebensbereiche liebevoll und ehrlich zusammen getragen. ?Besonders gut gefällt mir, dass alles so hell und freundlich gehalten ist. Ich wünsche dir dass Dich viele Menschen finden und mit deiner Hilfe, liebevoll ihren eigenen Weg finden und auch leben können. ❤
Claudi schrieb am 23.03.2018
Wow was für eine wunderschöne Seite du hier hast. ? Man merkt einfach, wieviel Liebe im Detail steckt.? Ich bin sehr dankbar dafür, mit dir gemeinsam meinen Weg gehen zu dürfen und das du immer an meiner Seite bist wenn es notwendig ist. Deine Trefferquote liegt was mich betrifft bei 100%. Du bist immer da, hilfst wo du nur kannst. Schön das es dich gibt!
Melanie schrieb am 23.03.2018
Sehr detailliert und gleichzeitig abgewogen mit einem hervorragenden Blick für das Große und Ganze...was will ich mehr? ? Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe (und vor allem speziell von Dir), dann, dass es IMMER einen Weg gibt. Wählen muss ich diesen alleine, für mich.? Ja, ich darf auch für mich zweifeln oder auch Angst haben, ABER es gibt immer die Kraft, den Glauben, die Hoffnung, einen Weg und DICH! ? Besonders mit den Werkzeugen, die Du mir an die Hand gegeben hast. Also danke (nochmal) für jede Kopfwäsche, jedes Lachen, jedes Mut machen, jedes Eintreffen und unterstützen. ??
Simba schrieb am 23.03.2018
Ich kenne Ari schon sehr lange und ihre Trefferquote ist einfach enorm. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und bewundere Ihre Kreativität auf der ganzen Linie. Für mich die Beste die es gibt .Ich genieße sie und ihre Angebote seit vielen Jahren sehr. Dein treuer Fan. Simba
Z.S schrieb am 18.03.2018
Liebe Ariane, deine Hellsicht ist einfach faszinierend. So genau und präzise. Du bist eine tolle Beraterin mit großem Herz. Ich kenne dich schon so lange und vieles ist schon eingetroffen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine Top Beratung ? Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen. ? ?
Julia Weissenberger schrieb am 16.03.2018
Liebe ? Ariane! Danke ? für das schöne Kartenset von Dir (Angelo dell’amore) mit ganz tollen, hilfreichen Botschaften. Sie werden mir in Zukunft noch viele gute Dienste erweisen! Herzliche Grüße, Julia
Nina schrieb am 16.03.2018
Liebe ArIane, jetzt muss ich auch mal was schreiben. Erstmal möchte ich mich bei dir für die unendlich vielen Gespräche bedanken. Ich weis manchmal hab ich dich zur Weißglut getrieben. Aber trotzdem hast du mich immer wieder gestärkt. Du hattest mir sovielen Sachen schon recht. Anfangs hat man ja seinen eigenen Kopf. Aber du holst einen wieder auf dem Boden der Tatsachen. ?? ich danke dir für alles. Mit dir zusammen kommt man an sein Ziel. Man muss nur lernen geduldig zu sein. Was anfangs auch wirklich nicht leicht war. Aber durch deine Unterstützung lernt man auch das 🙂 ???? du hast wirklich recht was du sagst! Und es trifft ein. ?? Du bist wie eine Freundin für mich. ?? Danke für alles. Ich weis das große eingetroffen wird auch noch kommen. ?? denn du behältst sowieso recht. ????
Danny schrieb am 15.03.2018
?Wow bin von deiner Power überwältigt und muss immer noch grinsen.Deine Worte haben echt ganz schön gesessen aber du hast sowas von Recht. Es hat schon seinen Grund, warum wir uns wieder begegnet sind. Deine Tipps werde ich umsetzen und vieles ist ja in der Mache. Es lohnt sich dich zu kontaktieren. Du hast eine lustige, kraftvolle Art mit Pfeffer einem in den A....zu treten. Ich wusste das du immer Recht behältst, das war damals schon so. Deswegen habe ich wahrscheinlich erst gezögert dich an zu rufen. Aber du bist echt der Hammer. ich halte dich auf dem Laufenden. Ich drücke dich. Du bist wundervoll??❤??
Claudia schrieb am 15.03.2018
?vielen lieben Dank für das Power elixier, wunderschön geschrieben und gestaltet und man fühlt sich gleich besser. Danke für die neue Kraft und Energie und die Ratschläge und ich arbeite weiter an mir und vertraue, dass es zum Erfolg führt. Ein schöne Zeit. LG Claudia?
Geistheilerin Gabriele Sperling schrieb am 15.03.2018
Liebe Ariane,deine Homepage ist wundervoll aufgebaut.Was mir sehr am Herzen liegt sind hier deine Kartendecks zu erwähnen,die sehr empfehlenswert sind.Ich habe dich durch Instagram kennengelernt, und bin sehr dankbar dafür,eine so bezaubernde Frau wie du es bist liebe Ariane zu kennen. Jeder sollte dich mal kontaktieren und sich einmal die Karten legen zu lassen.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Melanie schrieb am 15.03.2018
Deine neue Homepage ist wunderbar, so toll aufeinander abgestimmt. Alles was Du anbietest ist toll. Du bist mein Retter in der Not und Deine Emailberatungen sind hammermässig. Ich habe schon viele abgeholt und bin geflasht von der Aufmachung und Inhalt. Du bist und bleibst eine der besten dieser Zeit.
Svetlana schrieb am 13.03.2018
Super Beraterin auf höchstem Niveau. ??
Engel27 schrieb am 13.03.2018
Vielen lieben Dank für Deine Begleitung und Deine Ratschläge.? Manchmal brauche ich wirklich einen Schlag in den Nacken.... aber wenn ich sehe wofür ich den Schlag:-) bekommen habe, klappt alles wie von selbst. Hab 1000 Dank für Deine Geduld und ich folge Dir weiter. Dieser Weg ist der richige und führt mich mit Deiner Hilfe zum Wohlbefinden. Alles Liebe Dir❤ dein chinchilla
Nicole B. schrieb am 13.03.2018
Erkennt die Istsituation perfekt, dazu immer gutgelaunt, zielorientiert, ganzheitlich, treffsicher und versteht ihr Coachinghandwerk wie keine Andere. Danke auch für die sporadischen Sprechzeiten. Als Selbständige ist es mir unmöglich tagsüber anzurufen. Sie findet für alles eine Lösung. Auf jeden Fall ihr Geld wert! Ich melde mich sehr gerne wieder.
Janette schrieb am 13.03.2018
Simply the Best!? Einen besseren Coach gibt es nicht. Ich habe durch ihre Hilfe über 27 Kilo abgenommen.? Sie motiviert, sie puscht und sie blickt Dir tief in die Seele. Sie bearbeitet die Ursache der Probleme. Sie ist wie eine Freundin.?
Manuela schrieb am 11.03.2018
Deine Beratungen sowie deine Email-Beratungen helfen mir nicht nur weiter, sondern es trifft auch genau so ein. Du bist jeder Zeit erreichbar, ziehst nichts in die Länge und baust einen noch auf. Das gesamte macht dich aus ??☀️