Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.197.64.207.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
Isabell schrieb am 9.03.2018
Liebe Ariane, Deine Homepage ist wunderschön. Ein neues Licht und neuer Glanz. Gefällt mir bombig. Mein Schatz und ich sind wieder zusammen, genau wie Du gesagt hast. Danke für das Coaching. Auf Dich ist Verlaß!
Barbara schrieb am 9.03.2018
Liebe Ariane, Du hast mir immer gesagt, mein Mann liebt mich... heute habe ich überraschend einen wunderschönen Perlenring und Perlenohrringe von ihm geschenkt bekommen. Ich bin glücklich und Du hast mir die Augen geöffnet. Danke von Herzen meine Allerbeste ???
Aleksandra schrieb am 7.03.2018
Meine liebe Ariane, ich bin froh das ich Dich kennenlernen durfte und Du mich seit Jahren in allen Lebenslagen berätst und an meiner Seite bist. Du bist wundervoll und egal welchen Rat ich brauche, Du triffst immer ins "Schwarze" und hast immer Recht mit Deinen Aussagen ? Danke das es Dich gibt?
Bärbel schrieb am 7.03.2018
Als Coach und Kartenlegerin ist Ariane einsame Klasse. Sie berät mich schon seit einigen Jahren und mit ihrer Hilfe habe ich mein Leben aufgeräumt. Ihre Vorhersagen sind stimmig und treffen immer ein. Außerdem besitzt sie ein riesengroßes Herz aus Gold. Danke für Deine Wegbegleitung! ❤❤
Melanie schrieb am 7.03.2018
Ich liebe Deine Emailberatungen, denn sie sind tiefsinnig und zeigen Wege zur Weiterentwicklung. Erfrischend, stärkend und wertschätzend und -vor allem- ehrlich! Du fängst mich auf, du machst mir Mut, du schimpfst mit mir und du rückst mein Kopfkino wieder zurecht. Du beeindruckst mit deiner Präsenz und erst Recht mit deinem Können auf ganzer Linie. Du bist und bleibst die Beste DANKE! Danke für alles! 🙂
Selina schrieb am 7.03.2018
Ariane liegt immer bei 101 % ❤️ Nun kenne ich Sie schon einige Jahre ? in dieser Zeit war Sie immer für mich da. ? Auch wenn ich bestimmt teilweise anstrengend war *Lach* ? Sie ist die Beste!
Sabine Heinsius schrieb am 6.03.2018
Liebe Ariane, Ich habe zwar noch keinen Kontakt zu Dir - das kann ich erst, wenn sich meine Lage entspannt hat, aber ich lese Beiträge und sehe diese durchaus schöne Homepage und möchte Dir dazu gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen ... auf hoffentlich ganz baldige "Zusammenarbeit".
Carolamaus schrieb am 6.03.2018
Hallo Ari, deine Homepage ist Super! Danke für deine langjährige Freundschaft! HDL und Drück Dich?
Birgitta schrieb am 6.03.2018
Hallo du liebe deine Website ist sehr schön geworden... ❤️ lichen das es Menschen wie dich gibt... und eine sehr gute Beratung bekommen.
Sophia O. schrieb am 4.03.2018
Meine liebe Ariane, deine Homepage sieht wunderschön aus! Seit längerem begleitest du mich und stehst mir mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aussagen bewahrheiten sich immer, und deine E-Mailberatungen schätze ich ebenfalls sehr weil bei dir die Weiterentwicklung im Fokus steht. Das Leben ist schön 🙂 Danke!
Henriette Kornfeld schrieb am 4.03.2018
Du bist ganz einfach die Beste Beraterin for ever! Danke für Deine Begleitung durch meine Höhen und Tiefen. HDL Danke auch für Deine Kartendecks, die alle wundervoll sind!