Widder (21. März – 20. April)

Damit Du in der Zukunft weniger Entscheidungen im Nachhinein bereuen musst, solltest Du lernen Deine nächsten Schritte sorgfältiger zu überdenken und aufhören so impulsiv zu sein.

Stier (21. April – 20. Mai)

Deine höchste Priorität sollte 2020 das Finden Deines inneren Gleichgewichts sein. Finde dafür eine Aktivität, wie beispielsweise Yoga oder Meditieren, die Dich Deine innere Ruhe finden lässt. Um zukünftig nicht mehr so einfach von Deinem Weg abzukommen, musst Du aufhören Dich von dem, was dich umgibt, stressen oder emotional stark beeinflussen zu lassen.

Zwillinge (21.Mai – 21. Juni)

Du musst im Jahr 2020 weniger Zeit den Menschen widmen, die Dir nicht gut tun oder unehrlich zu Dir sind und mehr denjenigen, die es wirklich sind und die sich positiv auf Dich auswirken. Zwar durschaust Du viele Menschen relativ schnell, allerdings belügst Du Dich oft selbst noch lange Zeit, damit Du sie weiterhin in Deinem Leben an Deiner Seite hast. Ändere das im Jahr 2020.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Bist Du vom Sternzeichen Krebs darfst Du Dich im Jahr 2020 nicht mehr von Deinen Emotionen und Stimmungsschwankungen leiten und beeinflussen lassen. Lass Dich nicht von den Gefühlen und Meinungen anderer lenken und tu das was Du willst. Dein Leben wird sich zum positiven verändern, wenn du das schaffst.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Wenn Dein Sternzeichen Löwe ist, dann solltest Du dich weiterentwickeln und mehr Bücher lesen, die Dich herausfordern und weiterbringen können. Du weißt, wo du hinwillst und bist ein ehrgeiziger Mensch. Für das Jahr 2020 solltest Du Deine Pläne nicht wie im letzten Jahr nur im Hinterkopf behalten, Du solltest Deinen Weg gezielt verfolgen.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Den Rat “Arbeite schlau und nicht hart” solltest Du im Jahr 2020 befolgen. Lass Deinen Alltag nicht nur aus Arbeit bestehen und finde einen guten Ausgleich in Deinem Leben. Außerhalb der Arbeit gibt es auch noch ein Leben und die schönen Seiten des Lebens. Diese könnten mehr Erfüllung in Deiner Seele durch positiven Einfluss bringen.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Fokussiere Dich im Jahr 2020 auf die Dinge, die dich glücklich machen und schiebe die, die Dich belasten zur Seite. Vieles ist keine Reaktion wert, weshalb Du nicht auf alles reagieren solltest, auch wenn Du Dich gerne mit allem beschäftigst. Es ist keine Schande Nein zu sagen, wenn Du etwas nicht möchtest.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Investiere im Jahr 2020 mehr Zeit und vielleicht auch Geld in bestimmte Weiterbildungen. Versuche eine bislang verborgene Leidenschaft zu entdecken, wie zum Beispiel ein Kochkurs oder erlerne eine Fremdsprache. Dein Verstand wird Dir für die Beschäftigung danken.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Das Jahr 2020 wird das Jahr sein, in dem Du Deine Mauer, die Du um Dich erbaut hast, einreißen wirst. Um Dich von Herzschmerz zu verschonen, hast Du Dein Herz lange Zeit vor äußeren Einflüssen beschützt. Auf Deiner unbewussten Suche nach der wahren Liebe wird Dir das eine große Hilfe sein. Zusätzlich wird es dir ein Vorteil sein Dich und Deine inneren Sehnsüchte besser zu begreifen, da Du auch eine tiefere Verbindung zu Dir selbst aufbauen wirst.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Das Jahr 2020 wird das Jahr, in dem Du mehr Ja zu Dingen sagen musst, bei denen Du für gewöhnlich zögern würdest. Geh auch mal ein Risiko ein und trau Dich etwas. Tu Dinge, die Du sonst nicht tun würdest, es könnte Erfahrungen bringen und Spaß machen und schließlich bist Du in Deinem Leben nur einmal jung.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Manches erfährt man nur, wenn man Zeit mit sich selbst verbringt, weshalb Du im Jahr 2020 mehr Zeit mit Dir selbst verbringen solltest. Lerne Dich nicht nur selbst kennen, sondern finde auch den tiefsten Punkt in Deiner Seele. Sei ganz mit Dir alleine, es wird Dich stärker machen.

Fische (20. Februar – 20. März)

Entwickele Dich im Jahr 2020 in Deinem Job weiter und nutze dazu Deine Kreativität. Inspiriere Dich dazu ein besserer Mensch zu werden und verwandle Deine Leidenschaft in Erfolg und lebe das Leben, welches Du leben willst.

Sehr gerne kannst Du in eine Beratung zu mir kommen und wir schauen ganz individuell was 2020 auf Dich zukommt.

Lieben Gruß

Ariane