In meinen Beratungen erlebe ich immer wieder, wie die Anrufer einen Kloß im Hals verspüren, wenn ich ihnen empfehle, dass sie den Partner oder die Partnerin loslassen sollen. Sofort denken die Personen „jetzt ist alles aus“ und sie verlieren den geliebten Menschen für immer. Dieser Gedanke scheint sich so eingeprägt zu haben, dass sie trotzdem weiter festhalten und der Selbstquälung kein Ende setzen wollen.

Natürlich habe ich bei meinen Kunden auch die Menschen, die bereit sind etwas zu verändern und sofort meine Tipps mit meiner Loslasshilfe umsetzen. Dies ist eine Übung, die tief ins Unterbewusstsein vordringt und gleichzeitig Blockierungen lösen kann, als auch innerlich frei werden lässt.

Loslassen bedeutet nicht, dass Du den Partner oder die Partnerin verlierst, ganz im Gegenteil. Es bedeutet nicht, dass Du ein Verräter bist oder denjenigen nicht wirklich geliebt hast. Dabei gilt es zu beachten, dass Loslassen oft sehr heilsam für die eigene Seele ist. Denn alles was Du versuchst mit aller Macht festzuhalten, geht noch mehr von Dir weg.

Du weißt bereits, dass wenn Du negativ denkst, damit das Negative förmlich anziehst, oder? – Wieso hältst Du also fest? Du versuchst so sehr, dieses „Spiel “ zu gewinnen, dass Du nicht einmal merkst, wieviel es Deiner eigenen kostbaren Lebensenergie kostet. Festhalten ist anstrengend. Du kannst keinen klaren Gedanken fassen, schläfst evtl. schlechter und Deine Gedanken kreisen um diese Person und Du spürst stündlich den Schmerz der Verlustangst.

Natürlich gibt es auch Beziehungssituationen wo loslassen der rettende Anker vor dem Absturz ist. Denn immer dann wenn das Ego regiert und Du nicht mehr überlegst, warum Du eigentlich noch festhältst, nicht prüfst, ob dieser Mensch Dir wirklich gut tut, ist loslassen hilfreich, um auf den richtigen Weg zurückzufinden. Meist ist diese Beziehung schon lange vor der Aussprache, im beendenden Modus gewesen.

Ich habe es sehr oft miterlebt, wie Menschen losgelassen haben, sich wieder auf ihr eigenes Leben fokussiert haben und die betreffende Person „freisein“ ließen, dass sie danach wieder einen Neuanfang in der Beziehung möglich machten.

Wenn aber ein Mensch von Dir gehen will oder schon gegangen ist, hilft kein Festhalten mehr, sondern nur noch die Erkenntnis, dass Loslassen Deine Seele befreit. Lieben heißt vor allem den anderen frei lassen. Freiheit heißt nicht einsperren, einengen oder festhalten.

Loslassen bedeutet nicht aufgeben, sondern es zeigt Größe und hilft Dir wieder Deinen inneren Frieden zu finden, den Du offensichtlich schnell brauchst. Mit meiner Loslasshilfe öffnest Du vor allem Dein Herz und erinnerst Deinen Verstand daran, wieso Du diese Person liebst und Du lernst die innere Stärke aufzubringen, nicht mehr um jeden Preis etwas erzwingen zu wollen.

Wenn Du jetzt Interesse an meiner Loslasshilfe hast, um Dich in Deine optimale Energie zu bringen, schau in die Emailberatung und beginne sofort Deinen Zustand zu verändern.
Lass los und staune welch universeller Schatz dahinter verborgen liegt.

Beste Grüße

Deine Ariane