Inspirierende Menschen

“Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen.” – Guy de Maupassant

Nichts im Leben geschieht ohne Grund. Jede Begegnung, so flüchtig sie auch erscheinen mag, hat ihren Sinn. Manchmal ist eine Begegnung, der Beginn von etwas, was man nie erwartet hätte. Oder eine Begegnung mit einer Person, die man nie wieder sieht, wird zu einer Begegnung mit anderen Menschen, die aus dem jetzigen Leben nicht mehr wegzudenken sind.

Besondere Begegnungen möchte ich Dir hier vorstellen und vielleicht inspirieren sie Dich ebenso und wecken Dein Interesse.

Michael Wigge

TV Abenteurer Michael Wigge hat viele außergewöhnliche Reiseprojekte gemacht und spezialisiert sich darauf, immer wieder die Komfortzone zu verlassen.

Ihr findet seine Projekte in Deutsch auf seiner Redner- und Coachingseite und seine englischen Projekte auf dieser Speaking- und Coachingseite.

Wigges Tauschrausch
Wigge How to Travel