Lebensberatung

Lebensberatung

Love BausteineEs gibt viele Wege sein Leben zu ändern. Oft sind wir verhaftet in alten Mustern und Verhaltensweisen, die uns daran hindern Krisen erfolgreich und nachhaltig zu bewältigen. Erst wenn wir lernen von diesen loszulassen und Veränderungen anzunehmen, können wir für unser Leben das bereit halten, was uns Glück und Zufriedenheit beschert. Sind wir nun bereit das zu tun, was leicht fällt, können wir die unerschöpfliche Kraft der Hingabe nur begrenzt für unser eigenes Sein einsetzen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen Menschen, die sich in Krisensituationen befinden zu unterstützen und zu motivieren. Auch die, die wichtige Entscheidungen und Weichen für Ihre Zukunft stellen möchten, können durch ein Coaching profitieren indem sie Krisen vermeiden und durch ein genaues Definieren ihrer eigenen Ziele positiv in die Zukunft blicken können. Durch meine Ausbildung gelingt es mir neben der Deutung der Karten und das Praktizieren von Reiki, Ratsuchenden das Werkzeug zu vermitteln, wie sie sich selbst und andere besser verstehen lernen.

Balance Life-WorkIch helfe Dir Deine Herausforderungen anzunehmen und alte Denkmuster abzulegen. Dabei ist das beste gerade gut genug für Dich um das optimale aus Deinem Leben zu machen und Deinen ganz eigenen Weg zu finden. Wenn Du bereit bist Dein Leben zu bestreiten und Dich von alten Verhaltensmustern zu verabschieden, kann Heilung geschehen. Ich kann Dich dabei unterstützen, das zu tun was schwerfällt, um Leichtigkeit, Frieden und Liebe wieder zu finden.

Alles ist möglich, Du müssen es nur wollen. Wenn Du Deine persönlichen Ziele verwirklichen möchtest, kann mein Coaching ein wichtiges Instrument sein, um nachhaltig neue Aspekte in Dein Leben zu bringen und Blockaden zu lösen.

Auch Mithilfe der Tarotkarten und meiner psychologischen Beratung möchte ich mit Dir gemeinsam die Schwerpunkte erarbeiten, die für eine Veränderung in Deinem Leben ausschlaggebend sind.
Raus aus der Krise – zurück in die Harmonie und Glückseligkeit.

Wer bereit ist, mit mir an seinem persönlichen Lebensweg zu arbeiten und aktiv Veränderungen zuzulassen, erreicht seine Ziele auf direktem Weg. Bei mir findest Du Hilfe für Lebensbereiche wie Liebe und Partnerschaft sowie für Beruf.

Diese Möglichkeiten hast du, um eine Beratung bei mir zu bekommen.