Über mich

 

Ich möchte helfen. Ich möchte Dir helfen.

Seit dem Jahr 1998 berate ich Menschen, die sich in schwierigen Lebenssituationen und Krisen befinden.

Kompetent und ehrlich berate ich individuell direkt und ohne Umschweife.


Gerade in Liebesdingen will man die Wahrheit oft nicht sehen. Ist er so verändert, weil er eine Geliebte hat? Weiß er/sie, dass ich fremdgegangen bin? Die Antworten auf diese Fragen können weh tun, aber Du bist hier, weil Du es wissen willst.

 

Ich höre Dir zu, ich werde auch die Dinge erspüren, die Du nicht sagst oder sagen kannst. Vielleicht aus Scheu, Scham oder weil Du die Zusammenhänge noch gar nicht erkannt hast.

Ich werde Dir womöglich Dinge sagen, die Dich sehr überraschen werden.
Du wirst Fragen haben, und ich werde sie Dir beantworten.

 

Ich biete Dir die spirituelle Lebensberatung und  lösungsorientiertes Motivationscoaching an. Ich arbeite mit Rider Wait Tarot, Zigeunerkarten und Engels Tarot. Neben weitreichender Beratungs- und Lebenserfahrung besitze ich psychologisches Fachwissen und eine ausgeprägte Sensibilität.

Besonders in beruflichen sowie in Liebesangelegenheiten oder bei familiären Problemen kann ich Dir zur Seite stehen.

 

Ich habe meine Ausbildung unter anderem bei renomierten Coaches wie Anthony Robbins, Nikolaus B. Enkelmann und Wolfram Andes absolviert. Außerdem habe ich den Großmeistergrad im Reiki.


"Der Glaube an sich selbst und den eigenen Willen führt zum eigenen Erfolg in jeder Hinsicht".
 

Durch die Erfahrungen meiner langjährige Beratungstätigkeit kann ich mit Hilfe meiner ausgeprägten Hellsichtigkeit Situationen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klar zuordnen.
Daraus können wir gemeinsam neue Lösungswege entwickeln und für Dich die wichtige Aspekte zur Neuorientierung aufzeigen.

Wonach suchst Du? Ist er/sie wirklich der Partner fürs Leben? Wird er/sie sich für Dich entscheiden? Was kannst Du jetzt tun? Wie kannst Du Dich beruflich verbessern? Wirst Du den neuen Job erhalten?

Das Internet ist voll von Angeboten zur Lebensberatung.
Du hast mich gefunden. Dies hat einen tieferen Sinn.

Ich bin stolz, Dich schon bald kennenlernen zu dürfen.

Ich freue mich auf Dich und reiche Dir gerne meine Hand.

Deine Ariane Lehmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Motivationscoaching Ariane Lehmann | Impressum