Mein Podcast – Aktuelle Folge

Unsere aktuellste Folge findest du ganz bequem hier: Neuester Podcast

Noch mehr findest Du bei » Alle Podcast-Folgen

Dein Weg zum Leben deiner Träume

Herzlich Willkommen im Podcast „Dein Weg zum Leben Deiner Träume“ und genau um diese geht es hier und darum, daß Du glücklich in all Deinen Beziehungen bist und vor allem mit Dir selbst. Mein Name ist Ariane Lehmann und ich bin seit 2003 Motivationscoach und berate die Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Besonders in beruflichen sowie in Liebesangelegenheiten oder bei familiären Problemen kann ich Dir zur Seite stehen.
Du darfst mitentscheiden,welche Themen Dir helfen und wenn Dir der Podcast gefällt, bitte ich Dich eine Bewertung zu hinterlassen.

Es ist schön, daß es Dich gibt.

Podcast abonnieren

Apple Podcast

Spotify

Anchor

Google Podcast

Stitcher

Overcast

Podcast bewerten

Bewertungen sind für einen Podcast sehr wichtig, da sie das Ranking und damit die Auffindbarkeit des Podcasts sehr stark beeinflussen.

Mein Ziel ist es, eine möglichst große und aktive Community aufzubauen, wozu der Podcast einen sehr großen Teil beiträgt. Auch du als Zuhörer profitierst von einer aktiven Community, denn diese sorgt für neuen Input, neue Fragen und Themen und motivieren mich, das ganze umzusetzen. Wie du dir vorstellen kannst, steckt hinter einem Podcast eine Menge Arbeit und diese Arbeit rentiert sich nur, wenn der Podcast auch angehört wird.

Damit der Podcast also mehr und mehr Menschen erreicht, freue ich mich riesig, wenn du diesen Podcast mit deinen Freunden teilst, ihn davon erzählst und 2 Minuten in eine Bewertung investierst.

Dabei wird hauptsächlich zwischen Apple Nutzern (iTunes) und Android Nutzern unterschieden. Denn hauptsächlich wird ein Podcast über das Smartphone gehört. Je nach dem auf welcher Plattform du unterwegs bist, findest du nachfolgend eine kurze Anleitung, wie eine Bewertung von statten geht.

Ganz herzlichen Dank !

Alle Podcast-Folgen