Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.236.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Luise schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, ich lasse mich schon sehr lange von dir beraten und stets lagst du bisher richtig 🙂 Toll finde ich auch, dass du dich immer weiterentwickelst, neue Mailberatungen ins Programm nimmst - und dein Podcast ist der absolute Oberknaller, wenn ich mal zwischendurch keine Beratung bei dir buchen kann!! Hier wird Lebensberatung groß geschrieben und ich bin noch nie enttäuscht worden, denn Professionalität und Herzlichkeit zeichnen dein Wesen und dein Können aus! Gerne auf viele weitere Jahre, alles Liebe und bis bald!! Deine Luise