Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.159.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
171 Einträge
Sabine M. schrieb am 17.08.2020
Mit dir habe ich meine schwierige Arbeitssituation beleuchtet und du lagst 100% richtig. Alles hat sich so entwickelt, wie wir es vorher besprochen haben. ? Du bist die Beste!
Martina schrieb am 4.03.2020
Ich bin schon ewig bei dir Kundin und du liegst immer richtig. Dein neues Portal ist mal wieder eine Meisterleistung. Alles ist wunderschön und ich liebe es, den Impuls zu lesen und die Tageskarte zu ziehen. Kann nur jedem empfehlen dich anzurufen. ?
Manuela schrieb am 27.12.2019
Du hast eine sehr angenehme Art und bringst alles auf dem Punkt! Es ist tatsächlich eingetroffen! Dein Coaching ist vom allerfeinsten. Absolut zu empfehlen. ?
Daggi schrieb am 6.09.2019
Du bist wundervoll. ? Dein Podcast ist wunderbar, aber die täglichen Motivationstipps aufs Handy sind der Burner. ?
Hoffnung2019 schrieb am 14.08.2019
Ich kenne Ariane schon lange und bin froh, dass ich dich hier vor einigen Monaten gefunden habe. ? Denn ich mochte deine Arbeit vorher schon sehr gerne. ? Auch jetzt machst du noch tolle Arbeit...die Podcasts und die Blogbeiträge sind zusätzliches Input und Mehrwert zu deinen tollen Email-Beratungen. Einfach toll!?
Gril123 schrieb am 3.08.2019
Ariane du bist unbeschreiblich! Du hast mich so motiviert. Mich wieder auf die Beine gestellt. Ich bin dir so unendlich dankbar. So jemanden wie dich gefunden zu haben ist ein Geschenk. Du bist unendlich treffsicher. Die vielen eingetroffen sprechen für sich. Du hast mir soviel Mut gegeben. Mich aus einem tiefen Loch der Trauer und Verzweiflung geholt. Ohne dich wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Du bist unvergleichbar. Keiner kann dir das Wasser reichen. Nur bei dir erhält man die Wahrheit und Ehrlichkeit. Und ich weiß wovon ich spreche. Denn ich habe lange nach dem passenden Berater gesucht. Nur bei ariane habe ich Wahrheit und Klarheit bekommen. Bei den anderen nur iwelche leeren Versprechungen, hinhalten, Märchen. Am Ende hatte nur ariane recht! Sie ist die beste die es gibt! Ich habe sie so in mein Herz geschlossen! Am liebsten würde ich sie jeden Tag anrufen. Sie ist die beste
Gabriele Sperling Heilerin schrieb am 27.07.2019
ARIANE IST EIN ENGEL ? AUF ERDEN. SIE WEIß WORAUF ES IM LEBEN ANKOMMT. MIT IHRER HILFESTELLUNG UND IHRER WEISHEIT HILFT SIE MENSCHEN AUS DEM GRÖßTEN TIEF HERAUS UND LÖST BLOCKADEN AUF. SIE BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT DICH MIT IHREM WISSEN UND IHREN FÄHIGKEITEN ALS LEBENSBERATERIN, COACH UND IN DER SPIRITUALITÄT. NEHME DIR DESHALB ZEIT UND KONTAKTIERE ARIANE UM DICH SELBST DAVON ZU ÜBERZEUGEN UND ICH VERSPRECHE DIR, DU WIRST GENAUSO BEGEISTERT SEIN WIE VIELE ANDERE MENSCHEN AUCH. MIT IHRER ANGENEHME STIMME KOMMST DU IN EINE ABSOLUTE POSITIVE SCHWINGUNG HINEIN. AUCH IHRE KARTENSET'S UND IHREN PODCAST IST SEHR EMPFEHLENSWERT, AUCH HIER KANNST DU DICH SELBST DAVON ÜBERZEUGEN. ICH BIN DANKBAR DAS ICH ARIANE GEFUNDEN HABE ?. VIELE ❤LICHE GRÜßE HEILERIN GABRIELE SPERLING AUCH die_rose_von_jericho genannt ?
Daniela Weber schrieb am 15.07.2019
? liebe Ariane, ich mag sowohl dich als Person, als auch deine Instaseite und hier auch deine Podcasts. Deine Motivation und deine Weisheit gerade im zwischenmenschlichen Bereich ist einfach super und ich folge dir sehr gerne und höre auch gerne deine Beiträge. Wenn ich auch nicht immer pünktlich schaffe. LG Dani❤?
Z.S. schrieb am 12.07.2019
Die liebe Ariane kenne ich schon über 2 halb Jahren.Sie ist einfach Phänomenal. Vielen aber Vieles was sie vorhergesehen sind eingetroffen. Egal zu welchen Problemen haben, ist Sie sowohl telefonisch als auch per Email für uns Kunden rund um die Uhr erreichbar. Das schätze ich an ihr sehr, da weißt man wie gerne sie ihren Beruf hat. Für mich ist sie die beste Beraterin ❤
Anja74 schrieb am 12.07.2019
Mein Engel.... ich danke Dir sooo sehr für alles was Du für mich seit so langer Zeit tust Ich bin sehr dankbar Dich gefunden zu haben denn Du hast meine Sicht auf das Leben verändert und seeehr bereichert und erweitert. Ich drück Dich ganz lieb von Herzen
Twittmann Karin schrieb am 11.07.2019
Tolle Frau, super Podcast Ich bin durch Zufall bei deinen Podcasts gelandet. Deine Stimme klingt sehr angenehm und höre ich sehr gerne. Deine Podcasts geben mir viel Inspiration und Kraft und lerne dadurch. Die Themen der Podcasts geben mir die Wärme, Stärke und Kraft meinen jetzt neuen Weg so zu gehen, wie ich möchte. Freue mich auf weitere neue Folgen und kann es wärmstens empfehlen !! Liebe Grüße Karin
Tinaha1709 schrieb am 10.07.2019
Liebe Ariane, du begleitest mich jetzt schon mehrere Jahre, egal zu welcher Zeit wir telefonieren oder schreiben, bist immer für mich da und lagst mit deinen Aussagen auch richtig. Gibst mir Tipps und Anregungen, Motivationen und wäscht mir den Kopf... aber immer ehrlich und grad raus. Durch Instagram, whatsapp oder eben auch ihren Seiten. immer da. Du bist perfekt! Danke Danke danke...??
Maren schrieb am 10.07.2019
Endlich habe ich dich gefunden und finde deine Seite hier klasse. ? Deine Beratungen schätze ich sehr und Du hast mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Hier ist es toll, ohne Registrierung etc. und man bekommt zeitnah einen Termin. Wenn es ganz schnell gehen muss, nutze ich die Emailberatung. Du bietest soviel an,da kann ich nicht genug kriegen. ? Ariane, du bist mir eine wirkliche Stütze und ich kann dich wärmstens empfehlen,?
Luise schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, ich lasse mich schon sehr lange von dir beraten und stets lagst du bisher richtig 🙂 Toll finde ich auch, dass du dich immer weiterentwickelst, neue Mailberatungen ins Programm nimmst - und dein Podcast ist der absolute Oberknaller, wenn ich mal zwischendurch keine Beratung bei dir buchen kann!! Hier wird Lebensberatung groß geschrieben und ich bin noch nie enttäuscht worden, denn Professionalität und Herzlichkeit zeichnen dein Wesen und dein Können aus! Gerne auf viele weitere Jahre, alles Liebe und bis bald!! Deine Luise
Elke schrieb am 9.07.2019
Mit deiner wundervollen authentischen Art liebe ich deine Ratschläge und Podcasts? Sie machen mich oft nachdenklich, aber bewegen mich dies dann doch umzusetzen. Vielen lieben Dank Instafreundin ?
Anna Maria schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, ich finde es wirklich schön, wie du deine Podcasts gestaltest. Du bist eine große Bereichung für viele hilfsbedürftige Menschen. Ich mag deine warmherzige Stimme und deine herzliche Aura. Du gibst dir unwahrscheinlich viel Mühe und ich wünsche dir vom ❤ weiterhin viel Erfolg. Bis bald bei Insta ?
Nadine W. schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane?, ich freu mich sehr das wir uns auf diese etwas ungewöhnliche Weise kennengelernt haben. Dein Podcast, deine schönen Sprüche und Videos wirken auf mich oft einfach beruhigend, aufbauend. Ich kann dich nur empfehlen. Du kommst so authentisch und herzlich rüber, oft fällt mir ein schlechter Tag gleich leichter und man bekommt das Gefühl das doch alles irgendwie gut wird. Hab vielen Dank dafür.?
Tanja schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, es ist schön, dir zuzuhören.Du hast eine so beruhigende und sanfte Stimme. Man merkt wieviel Liebe du in deine Podcasts steckst. mach weiter so. ? wir freuen uns alle von dir noch viel zu hören. ? LG Tanja?
Ari schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, meine Namensvetterin, danke für Deinen wöchentlichen Podcast; ich freue mich jedes mal darauf Dir zuzuhören. Die Art wie Du Dein Wissen und Deine Motivation an uns Zuhörer weitergibst gefällt mir gut. Deine Motivationstips über WA teile ich täglich mit meinen Lieben...weiter so. Danke für Dein Engagement und Dein Einfühlungsvermögen und das Du uns auch mal "ungeschminkt" an Deinem Leben teilhaben lässt, dass macht Dich authentisch. Schön, Dich gefunden zuhaben ? und auf eine lange Instafreundschaft. Lg Ari
Claudia Richter schrieb am 9.07.2019
Liebe Ariane, es tut gut deiner weichen Stimme zu zuhören, man kann sich fallen lassen und einfach den Wogen hingeben. Danke das ich dich auf diesem Weg kennenlernen durfte. Liebe Grüße und mach weiter so Claudi??